KSÖ Logo

Ernst&Young Compliance Roadshow Österreich

Vor knapp vier Monaten ist die Datenschutz-Grundverordnung in Österreich in Kraft getreten. Immer noch sind zahlreiche Compliance-Fragen unklar, viele Prozesse werden noch nicht vorgabengemäß umgesetzt. Die Veranstaltungsreihe von Ernst&Young „Compliance Breakfast – DSGVO Gewusst wie!“ findet in Kooperation mit den KSÖ Landesclubs Österreich statt. Dabei bringen EY-Verantwortliche aus den Bereichen IT und Recht in Kooperation mit dem Kuratorium Sicheres Österreich Licht ins DSGVO-Compliance-Dickicht.

Landespolizeidirektor-Stv. OÖ Dr. Lißl mit Mag. Benjamin Weissmann Partner bei EY

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche Beiträge

  • Zivilschutzagenda Österreich

    Das KSÖ ist seit Frühjahr 2019 Mitglied der Zivilschutzagenda Österreich. Die Zivilschutzagenda ist ein Zusammenschluss von Österreichischem Roten Kreuz, Bundesfeuerwehrverband, …mehr »
  • Cybersecurity Planspiel des Finanzsektors

    Anfang April fand in Wien ein Cybersecurity Planspiel des Finanzsektors statt, das von der Österreichischen Finanzmarktaufsichtsbehörde (FMA) und der Oesterreichischen …mehr »
Videos

News in den Bundesländern