KSÖ Logo

Generalversammlung Offiziersgesellschaft OÖ

In der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich fand in Kooperation mit dem KSOÖ auch heuer die Generalversammlung der Oberösterreichischen Offiziersgesellschaft statt. Neben der Übergabe der Präsidentschaft von Oberst Josef Hartl, der der Gesellschaft 12 Jahre vorstand, an Oberst Gerhard Utz, war der Vortrag von Dr. Gerald Hainzl, LAVAK, über die politische Situation am afrikanischen Kontinent der Höhepunkt der Veranstaltung.  

vlnr: Marckhgott, Hainzl, Hartl
Credit: Foto: KSOÖ

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche Beiträge

  • „Trautes Heim“ – Begleittext zum Film

    Gewalt hat viele Gesichter – Schläge, Drohungen, aber auch Vernachlässigung und Demütigung; sie trifft Kinder, Frauen und Männer – unabhängig …mehr »
  • Auditorenworkshop

    Am 04. Juli 2018 fand im Festsaal des Bundesministeriums für Inneres eine Informations- und Diskussionsveranstaltung im Rahmen des „KSÖ Rechts- …mehr »
Videos

News in den Bundesländern